Am 09.03.2024 - nach langer Pause - hatte der geschäftsführende Vorstand als ein kleines Dankeschön die Vorstandskollegen mit Frauen auf eine eintägige Überraschungsfahrt eingeladen. 45 Personen waren der Einladung gefolgt.
Morgens in der früh um 9.30 Uhr ging es los mit dem Bus Richtung Autobahn, Der Weg führte uns Richtung Norden. An Bord natürlich alles was man so für das leibliche Wohl benötigt.
An der A1 Richtung Bremen wurde am Rastplatz Hamm Bockum Hövel halt gemacht. In Windeseile wurde ein Zünftiges Frühstück aufgebaut. Nach kurzer Rast aber wohl gestärkt ging es weiter Richtung Münster Innenstadt. Alle Reisenden waren auf das Tages Programm waren gespannt, was kommt da auf uns zu. In der Frühstückspause hatten man die große Gruppe in 6 kleine Gruppen eingeteilt. Der Bus setzte uns spektakulär mitten auf der Hauptstraße im Zentrum Münsters ab. Nach kurzem Fußweg hatten wir unseren Treffpunkt erreicht.
Schützen auf digitaler Schnitzeljagd
Das Ise grimm in Münster. Dort wurden die Gruppenführer an einem Tablet in eine Art Digitale Schnitzeljagt eingewiesen. Über 600 Fragen wurden bzw. konnten erarbeitet werden. Ein Spaß doch dieser erweckte in den einzelnen Gruppen den Ehrgeiz. Jede Gruppe für sich erarbeitet sich seinen Kontostand in der bei Sonnenschein strahlenden Altstadt von Münster. Bei einem zünftigen Abendessen gab es einen Siegerehrung. Zu später Stunde ging es dann mit dem Bus wieder Richtung Heimat nach Enkhausen.
Ein toller Tag der den Teamgeist wieder einmal stärkte ging zu Ende.
PS: Natürlich hatten wir auch an unsere Senioren gedacht, 4 Stunden unterwegs das geht halt nicht mehr so. Eine Fahrrad Rikscha kam passend zum Einsatz und geleitet Rita und Josef bei Sekt und Bier durch die Stadt.