Herzlich Wilkommen im News Archiv

....



Neuigkeiten aus dem Jahr 2023


...

Mai 2023

Vogeltaufe 2023


SAVE THE DATE! Zur Einstimmung auf das diesjährige Schützenfest laden wir Euch zur Vogeltaufe am 17. Mai 2023 an der Schützenhalle ein. Wie auch in den vergangenen Jahren wird uns der Musikverein aus Müschede an diesem Abend musikalisch begleiten. Wir freuen uns auf Euch!

...

Mai 2023

Schützenfest 2023


Mit großer Freude laden wir Euch zum diesjährigen Schützenfest in Enkhausen ein. Vom 26. bis zum 28. Mai 2023 feiern wir gemeinsam mit Euch und freuen uns auf ein unvergessliches Pfingstwochenende. Alle wichtigen Informationen zum "Fest der Feste" findet Ihr unter den nachfolgenden Links:

Grußwort des Königspaares | Festprogramm | Vogeltaufe | Königsjubilare | Schüttenklögger (PDF-Download)
...

Mai 2023

Schützenfest 2023 mit neuer Partyband


Nachdem uns unsere langjährige Partyband „Offbeats“ abgesagt hat, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und etwas Besonderes aus dem Hut gezaubert: Die Tanzband Amigos aus Garbeck wird uns mit ihrer Musik begeistern und ist bereits vom Festival der Liebe bekannt.

Website - Die Amigos